Happy Valentine´s Day mit einem neuen Mini...


Es ist Valentinstag...Tag der LIEBE :)
Wobei wir das eher wenig bis gar nicht feiern. Aber passend zum Thema habe ich ein kleines Mini erstellt. Mit den schönen Cut files von Paige macht es einem auch einfach. Zusätzlich habe ich kleine Fenster in das Leporello eingebaut.

Wobei die Umsetzung dann doch nicht so einfach war, da ich einen Fehler gemacht habe. Ugh. Ich habe als Rohling weißen, dicken Karton verwendet. Wollte es stabil bauen. Aber beim Falzen und Ausstanzen der Fenster, waren die Seiten fast schon zu dick. Es lässt sich noch falten, aber mit den zusätzlichen Schichten aus Fotos und Papieren war es sehr grenzwertig. Wollte zwischendrin abbrechen, hab aber dann nach einem Tag Pause es doch fertig gestellt.
Auch den Entstehungsprozess habe ich gedreht, aber mich dann doch entschieden, das Video nicht zu machen. Eher möchte ich nochmal das Album mit einem anderen Thema und anderen Papieren erstellen und dann so, wie es leichter und besser geht.

Ja, auch wenn man es dem Mini und Fotos nicht ansieht, hat es mich viele Nerven gekostet und man muss einfach manche Sachen erst ein paar Mal ausprobieren und Fehler machen ;)
Aber meine zwei Lieblingsmenschen (denen habe ich es geschenkt) haben sich sehr darüber gefreut und ihnen gefällts. Das ist das Wichtigste.

Ihr Lieben, habt einen schönen Tag und bis zum nächsten Mal

Eure Steffi















Keine Kommentare