SBW Februar Sketch


Neuer Monat - neuer Sketch :)


Diesen Monat kommt der SBW Sketch von mir. Da ich Kreise liebe und man diese so vielseitig einsetzen kann, habe ich einen Sketch mit vielen davon erstellt. Das Format ist 9x12. Aber Ihr könnt das Format und Größe beliebig wählen. Das ist das Schöne an Sketchen, finde ich. Man kann diesen als Inspiration nehmen und verwandelt ihn in seine eigene, persönliche Umsetzung.

Den Sketch findet Ihr in der Inspirationsgalerie der Scrapbook Werkstatt

Arbeitet Ihr viel nach Sketchen oder eher weniger?? Das würde mich interessieren :)

Habt einen schönen Donnerstag und bis zum nächsten Mal

Eure Steffi



meine Umsetzung



Ich habe zuerst viele weiße Kreise in unterschiedlichen Größen ausgestanzt und als Hintergrund verwendet. Anschließend kamen farbige Kreise + Embellis darauf.







Keine Kommentare