Mykonos Layout


Bei dem Papier muss ich immer an unseren Urlaub letztes Jahr in Griechenland denken. Die tollen Farben mit den Blumen und Vögeln...wunderschön einfach :)
Und so sind farblich passend ein paar Fotos von der Insel Mykonos in den Rahmen eingebaut. Auf den ersten Blick fallen sie einem fast gar nicht auf. Wobei das gar nicht beabsichtigt war. Aber ich mag es und so habe ich es gelassen.

Zuerst habe ich das Papier auf das Format 9x12 geschnitten. Dann mit einem Bleistift grob die Schneidelinien skizziert. Und dann mit einer spitzen Schere das Innere vom Papier ausgeschnitten. Zum Schluß noch die Feinarbeiten an den Blüten, Vögeln etc.
Den Text habe ich mit der Schreibmaschine geschnitten und den Rahmen darauf geklebt. Zum Schluß nur noch die Fotos, die Sticker und Enamel Dots am Rand platziert.

Das tolle MärzKit ist ab heute bei der Scrapbook Werkstatt erhältlich. Da ist das tolle Papier sowie die ganzen Sticker etc. auch enthalten.

Vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen und bis zu nächsten Mal :)

Eure Steffi






Keine Kommentare