Minialbum vom Scraptied Workshop


Und hier kommt noch ein Einblick in das Mini, welches wir am 24. Februar bei Scraptied gewerkelt haben.
Es hat unheimlich viel Spass gemacht und alle waren superschnell gewesen. So dass bei den meisten, dass Album schon komplett mit Fotos am Ende gefüllt war. Yay!! Hatte mich riesig gefreut :))
War einfach ein unheimlich schöner Tag und es ist immer wieder schön zu sehen, was die Teilnehmer aus dem Projekt dann machen. Richtig schön.

Wenn Ihr noch mehr zu dem tollen Workshop lesen und sehen möchtet, dann schaut mal im vorherigen Blogpost vorbei.

Habt noch einen schönen Sonntag

Eure Steffi



















Kommentare

  1. Ein sehr schönes Mini! Das war bestimmt ein toller Workshop.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, Steffi!
    Es hat mir supergroßen Spaß mit dir und deinem vorbereiteten Album bei der Scraptied gemacht!
    Dein Mini - ein Traum! Genau meins! Das werde ich wohl noch öfter machen!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. I can not physical handle how cute your little mini scrapbooks are I love them!!

    AntwortenLöschen