erstes Layout mit dem SBW MärzKit


Wer ist bereit für den Frühling??? Ich sowas von :)

Dieses graue, kalte und nasse Wetter drückt einem ganz schön auf die Stimmung. Gerade jetzt, wo man einfach nur noch genug hat davon, ist das Warten auf die Sonne, die wärmeren Temperaturen und die blühenden Bäume, Sträucher und Blumen nichts für meine Nerven. Aber es hilft ja alles nix, dann wenigstens ein wenig Frühling auf dem Scraptisch, oder?? Geht es Euch auch so?

Das neue MärzKit, welches am 20. Februar in den SBW Shop wandern wird, verspricht schon mal viele, leuchtende Farben und Blumen. Ich mag das Kit und es hat sehr viel Spass gemacht, damit zu spielen.
Für das heutige Layout habe ich mal wieder meine Acrylfarben aus der Schublade geholt. Ich hatte Lust auf BLAU. Und die schönen Blumen und die türkisfarbenen Wörtersticker passen super dazu. Ich habe in verschiedenen Blautönen mit einem breiten Pinsel die Farben aufgetragen. Mit etwas weiß noch aufgehellt. Danach mit der Nähmaschine noch drüber und dann dekoriert. Fertig :)

Habt noch einen schönen Sonntag

Eure Steffi


Die Enamel Dots in verschiedenen Formen sind so süss. Und die Farben erst, hachz :)


Als ich das Papier mit den Fahrrädern gesehen habe, musste ich gleich an Amsterdam denken. Kein Wunder, bei sooo vielen Radfahrern wie dort. Sowas hab ich vorher noch nie gesehen. Und so wanderte passend ein Radl auch auf das Layout.




Kommentare

  1. Liebe Steffi,
    Wow, das Layout ist ein Traum. Ich habe es schon bei Instagram gesehen und bin total verliebt.
    Der Hintergrund ist genial...das muss ich auch Mal versuchen. Die farbigen Nähte passen perfekt.
    Jetzt habe ich total gute Laune, Danke dir.
    Liebe Grüsse Nadia

    AntwortenLöschen