Layout zum SBW Workshop letztes Jahr


Nach einem schönen Wochenende in Hamburg und tollen Workshop-Tag bei Scraptied in Itzehoe, ist jetzt schon wieder fast die halbe Woche vorbei.
Bin gerade dabei, die Bilder vom Wochenende zu bearbeiten. Damit ich dieses Mal zeitnah einen kleinen Bericht von den tollen Tagen im Norden posten kann :) Also bald mehr...

Mit dem aktuellen März-Kit "Frühblüher" habe ich auch ein Layout mit den Bildern vom Workshop-Wochenende bei der Scrapbook Werkstatt erstellt. Bei den leuchtenden Farben aus dem Kit musste ich gleich an den Workshop denken. Da haben wir auch mit vielen bunten Farben und Papieren gespielt. Es waren zwei aufregende und schöne Tage mit ganz vielen lieben Mädels. Ich denke sehr sehr gerne zurück. Schöne Erinnerungen einfach :)

Die Fotos habe ich im Miniformat ausgedruckt und als Rahmen auf dem Layout angeordnet. In der Mitte kam der große Titel. Zuerst mit der Silhouette ausgeschnitten und dann mit den bunten Blumen, Alphastickern und farbigen Papier unterlegt. Vielleicht mache ich noch ein Mini davon...da muss ich mir noch was überlegen :))

Habt einen schönen Tag und bis bald,

Eure Steffi





1 Kommentar

  1. Oh wow, das ist ein farbenfrohes, fröhliches Layout. Die Idee mit dem Foto-Rahmen ist ja Klasse. Muss ich mir merken.

    AntwortenLöschen