Hallo 2018


...obwohl das Jahr auch schon wieder ein paar Tage alt ist, wünsche ich Euch dennoch ein glückliches, gesundes neues Jahr!! 

Ich hoffe, Ihr seit alle gut reingerutscht und gut gestartet. Ich habe das Jahr zuerst mit einem Urlaub angefangen und so langsam hat uns der Alltag wieder. Und passend zum Start in den neuen Monat, habe ich für Euch noch ein weiteres Layout, welches ich mit dem Januar Kit "Sternenstaub" von der Scrapbook Werkstatt erstellt habe.

Mal wieder ein großes Foto. Passend dazu einen großen Titel. Dieses Mal senkrecht und mit Embossing Pulver, Nähgarn und Pailletten verziert. Lediglich noch etwas Text - und fertig war das Layout. Bei großen Fotos passe ich immer auf, dass diese nicht zu überladen werden mit Stickern, Papieren etc. Das Foto soll weiterhin im Vordergrund stehen und lediglich schön verziert werden. 

Dann habt noch eine schöne Woche - und bis bald :)

Eure Steffi





Keine Kommentare