Flowers in my hair...


...obwohl sie keine Blumen im Haar hat auf dem Foto :) Aber ich finde ich den Titel trotzdem richtig schön.
Zauberhaft auch - wie all die schönen Dekoteilchen aus der Wild Child Kollektion von Pink Paislee. Das Papier vom Hintergrund finde ich auch klasse. Die Farben leuchten so schön. Dachte, dass ein schwarz/weiß Foto dazu am besten passt. Als ich es auf das Papier gelegt habe, fand ich es irgendwie langweilig. Und irgendwann kam dann der Gedanke, es einfach zu zerschneiden. Am Anfang wusste ich nicht, wie und in welchen unterschiedlichen Größen oder alles gleichmäßig...so ist es dann letztendlich rausgekommen. Und ich mag es sehr. Liegt aber auch an dem Foto. Eines meiner Lieblingsbilder aus unserem Urlaub letztes Jahr in Griechenland.

Habt ein superschönes Wochenende :)

Eure Steffi






Materialien:


1 Kommentar

  1. Oh was für ein tolles Layout! Das Foto so zu zerschneiden und anzuordnen gefällt mir super!
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen