Winter Mini


Nach einem Sommer und Herbst Mini kommt nun ein Album zum Winter :)
Und alle 3 Alben habe ich mit den Kollektionen von Paige Evans gestaltet. Bin selber immer wieder überrascht, wie vielseitig man die Farben und Papiere aus den Kollektionen einsetzen kann. Und mit den passenden Cut files von Paige fiel das Gestalten vom Winteralbum sehr leicht. Im Silhouette Store findet Ihr die superschönen Schneeflocken, und den Titel habe ich auch von dort.

Ich habe ein Album zum Aufklappen erstellt. Im Inneren ist links eine Einstecktasche versteckt und rechts sind die Seiten zum Aufklappen nach oben. Bei Pinterest habe ich immer wieder mal diese Technik gesehen und wollte das auch unbedingt mal ausprobieren. Geht wirklich ganz einfach und bringt ein wenig Abwechslung rein ;) Ich habe die Seiten noch mit Konfettitasche und ausgestanzter Schneeflockenseite aufgelockert.

So konnte ich unsere Winterbilder vom letzten Jahr prima unterbringen. Wir hatten glücklicherweise im Januar und im Dezember (ungewöhnlich) viel Schnee. So dass ich einige Schneebilder habe.

Ein Video über die Entstehung vom Mini gibt es auch wieder :)




Habt einen schönen Start ins Wochenende

Eure Steffi














Kommentare

  1. Wieder mal ein sehr geniales Mini von dir! Das mann ich bei Gelegenheit nach basteln. Und ich frage mich immer wieder ob die Farben der Fotos zu den Papieren passen oder die Papiere zu den Fotos? ;) Sicher immer gut mit eurer "Kleinen" und ihren farbenfrohen Sachen.

    liebe Grüße Stephie

    AntwortenLöschen
  2. Hi Stef ! I popped in from Paige's Instagram. Your album is so super cute, thank you for the nice video too! Loved the waterfall design because it fits so many things in a small space. Cheers!

    AntwortenLöschen