Hearts, Hearts, Hearts


Der Valentinstag ist zwar noch ein wenig hin, aber ich hatte jetzt schon Lust auf Herzen. Und hier habe ich viele davon auf das Layout gepackt.
Obwohl bei mehr Herzen es oft eher kitschiger wird, mag ich das Ergebnis doch sehr. Verwendet habe ich die neue Kollektion "Pick-Me-Up" von Paige Evans. Darin sind so viele tolle Papiere - ich wusste gar nicht, welche ich nehmen soll. Sooo viele. Habe versucht, eine kleine Auswahl an frühlingshaften Farben zusammenzustellen.
Ich freue mich, dass jetzt endlich der Frühling auf meinen Scraptisch eingezogen ist. Bei mir könnte ja nach Neujahr gleich der Frühling losgehen. Und wenn es draußen gerade kalt ist und alles andere als schön - so soll wenigstens ein wenig Frische und leuchtende Farben auf meinem Tisch sein :)

Habt eine schöne Restwoche noch. Lieben Dank fürs Vorbeischauen!

Eure Steffi






1 Kommentar

  1. Liebe Steffi,
    Dein Layout ist so wunderschön geworden. ♥️
    Ich liebe Herzen und dann noch die Nähte. Süsses Foto von euch zwei.

    AntwortenLöschen