December Daily 2017 ist fertig - Yay :)


Hallo Ihr Lieben,
heute kommt mein letzter Post für dieses Jahr. Und das mit meinem fertigen December Daily.
Ich bin so happy, dass es gefüllt ist mit ganz viele Erinnerungen von diesem schönen Monat. Und vor allem, dass ich es jetzt schon fertig habe.
Ich habe zum Abschluss auch noch ein Video dazu gemacht. Da zeige ich das Album nochmals im Ganzen.

Das Format hat mir sehr gut gelegen. Ich war etwas gespannt am Anfang, ob es wirklich so gut läuft. Und ich war sehr happy damit. Dadurch, dass es schon fertig vorbereitet war und nur noch hier und da Fotos und ein paar extra Seiten reinkamen, ging das Befüllen sehr leicht.

Zum Schluß ist das Album SEHR voll geworden. Die großen Ringe waren auf jeden Fall nötig :) Mit einem Band habe ich es jetzt noch zusammengebunden, damit ich es schön in das Regal stellen kann zu den anderen December Daily´s.

Ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr! Startet gut und entspannt - am besten ohne Stress und Termindruck. Ein paar Dinge habe ich mir vorgenommen. Aber ein paar kleine, persönliche Sachen. Mir reicht es, wenn ich schon kleine Schritte in die richtige Richtung mache.

Also macht es gut und wir hören und sehen uns dann im neuen Jahr wieder :)

Eure Steffi


Video




















Kommentare

  1. Beautiful the December diary, so many wonderful details! Simple and very cute

    AntwortenLöschen
  2. Wie immer wunder- wunderschön!!! Ich habe mich schon ein paar mal an einem Dezember Daily versucht, aber meist passieren bei uns nur Sachen am Wochenende bzw. bekomme ich dann meist im Dezember das Fotoseinkleben und drucken nicht hin. Hast du vielleicht ein paar Tipps?

    Komm gut ins neue Jahr

    liebe Grüße aus Köln
    Stephie

    AntwortenLöschen
  3. Thank you for sharing ! I love all your albums ! you have such great ideas and beautiful photos ! I love the format too :)

    AntwortenLöschen
  4. sorry to bother you i love all what you do ! really ! but I have a little question ! is it you who learn how to integrate confettis and glitter with acetate?

    AntwortenLöschen