Weihnachtsgrüsse + Mini


Ich wünsche Euch ein wunderschönes Weihnachtsfest mit Euren Familien.
Habt entspannte Stunden miteinander und genießt die Zeit. 


Ich möchte hiermit auch noch ein liebes DANKE an Euch sagen. Für Eure Besuche auf meinem Blog und all Eure lieben Kommentare zu meinen Beiträge. Ich freue mich immer wahnsinnig über die Komplimente, Anregungen und Eure Fragen. 

Mit einem kleinen Weihnachtsmini verabschiede ich mich für ein paar Tage in die Weihnachtszeit. Dieses ist ein Geschenk gewesen, was ich jetzt hier zeigen kann :) Entstanden mit meinen liebsten Papieren, Silk Screens und Acrylfarben von Studio Calico. 

Macht es Euch fein mit Euren Lieben und bis bald,

Eure Steffi


















1 Kommentar

  1. Super joli! Je suis fan de vos créations
    ♥♥♥
    Marielle

    AntwortenLöschen