Layouts mit dem SBW Kit "Sternenstaub"


Die letzten Tage von diesem Jahr...es ist ziemlich ruhig hier.
Ich brauche mal eine kleine Scrap-Pause zum Jahresende :) Ich verbringe viel Zeit mit der Familie und anderen Dingen, die sonst auch oft genug zu kurz kommen. Aber heute habe ich hier noch für Euch zwei weitere Layouts, welche ich mit dem schönen Januar Kit der SBW erstellt habe.

Morgen wandert noch mein December Daily zum Abschluss vom Jahr auf meinen Blog. Dieses habe ich noch schnell mit den letzten Fotos gefüllt, bevor ich all die Weihnachtssachen von meine Scraptisch räume und sauber mache für das neue Jahr.

Habt einen schönen Tag :)

Eure Steffi

Ja, die großen Titel dominieren dieses Mal auf meinen Layouts. Hier habe ich den Titel mit flüssigen Kleber und Glitter angemalt. Das Foto entsprechend ausgeschnitten und noch ein wenig unten verziert.



Beim nächsten Layout habe ich den Titel senkrecht auf das Foto eingebaut. Diese Mal habe ich den Chipboard mit verschiedenen Farben embosst. Danach noch Nähgarn umwickelt und Pailletten aufgeklebt. Das Foto ist ansonsten eher schlicht gehalten, damit es nicht zu überladen wirkt.




Keine Kommentare