"Summer Rocks" mit dem kommenden Augustkit der SBW


Hi,
oh ja, mit den Farben vom kommenden Augustkit der Scrapbook Werkstatt rockt der Sommer. Schön bunt und farbenfroh...musste sofort an eine Sommerparty denken :-) Also seit gespannt auf das tolle Kit! Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack...
Ach ja, das ist mein erstes Layout im Format 8,5x11 inch. Und ich bin ganz begeistert von dem Format. Einfach mal wieder was Neues. Werde ich zukünftig öfters anwenden.
 The colors from the upcoming Augustkit by the Scrapbook Werkstatt rocks the summer! So colorful - my first thought was a summerparty :-) I love the kit and here is my first layout in the size 8,5x11 inch. It makes so much fun to play with this size! I will use this size more often in the future.

Wünsche Euch einen schönen Tag und lieben Dank fürs Vorbeischauen!
Wish you a happy day and thanks for stopping by!
Steffi




Materialien / Supplies

für die aufgenähten Herzen (ausgestanzt) habe ich weißes und Vellumpapier verwendet

4 Kommentare

  1. Oh, was für ein bezauberndes Layout. Total süsse Bilder und die Farben passen perfekt.

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön!!!
    Die Aufteilung gefällt mir gut und die Fotos sind wieder zauberhaft.
    Herrlich, ihr beiden mit euren Sonnenbrillen. :)
    Schöne Details gibt es auch wieder. Die zweischichtigen Herzen sehen toll aus.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön! Ich mag die ganzen Details und die Vellum Herzen sehr! Und die Fotos sind ja auch zum Knuddeln! :)

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. die Farben sind einfach der Hammer schön - so sommerlich das Ganze
    und die Herzen sind ganz tolle Highlights

    AntwortenLöschen