Minialbum mit der tollen Studio Gold Kollektion von Teresa Collins


Hi,
heute habe ich Euch mal wieder ein Minialbum. Ich liebe ja Minis und dieses hier beinhaltet Fotos von einem tollen Moment am Morgen in unserem Urlaub. Wenn ich an unseren Urlaub zurückdenke, fällt mir besonders dieser Augenblick ein. Das Licht war super, der Ausblick genial und der gemeinsame Augenblick einfach unvergesslich. Ein toller Augenblick und eine schöne Erinnerung für mich.
Für mein Mini habe ich die wunderschönen Instragram- und Journalingkarten von der Studio Gold Kollektion Teresa Collins verwendet. Ebenso noch PL-Folien für die Instragram-Alben. Die sind einfach zucker. Diese sind alle erhältlich bei der Scrapbook Werkstatt. Schaut doch mal vorbei :-)
Für den Albumdeckel habe ich den Verpackungskarton aus den PL-Folien verwendet. Diesen habe ich mit Gesso eingepinselt. Ein paar Schriftzüge habe ich mit der Silhouette ausgeschnitten und teilweise aufgenäht.
 Wenn Ihr Fragen habt - einfach mir schreiben. Ich freu mich drauf! Danke fürs Vorbeischauen!!

Today I have a new mini album for you. This one includes photos about a great moment in the morning during our vacation trip. When I remember back to this trip, there was a special moment - the light was perfect, the amazing view from our room, the time together with my family.
I used the beautiful Instagram and Journalingcards from the Studio Gold Collection by Teresa Collins. Also I used the Instagram-PL-Protectors. I painted my book cover with white Gesso. Some words were cutted with my Silhouette and stitched with the machine.
 If you have any questions - please write me! Thanks for stopping by!!
Steffi














Materialien / Supplies

Kommentare

  1. Wow, das ist wunderschön geworden!! Ich liebe ja Gold und schon lange liebäugel ich mit so einem kleinen süßen Album. ich glaub' du hast mich nun endgültig überzeugt!! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir, Kathleen! Ich war lange am hin und her, ob ich mir jetzt so ein Instagram-Album zulege oder selber was werkle. Und da ich nicht sooo viele Bilder hatte, habe ich mich doch für die DIY-Variante entschieden :-)
      LG Steffi

      Löschen
  2. Hallo Steffi,

    Dein Album ist ein Traum einfach nur fantastisch. Ich bin ganz verliebt .

    Liebe grüße Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank, Steffi.
      Ich bin ein großer Fan von Minis und ist mein absoluter Favorit beim Scrappen :-)
      LG Steffi

      Löschen
  3. Das ist wieder ein ganz zauberhaftes Mini geworden. Die Farbkombination aus weiß ,gold und türkis gefällt mir sehr gut und ich mag die kleinen Details ,die du immer einbaust.

    Liuebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank, Anke!! Die Farbkombi hat mir auch auf Anhieb gefallen und in Verbindung mit meinen SW Bilder - einfach perfekt :-) LG Steffi

      Löschen
  4. Wow das Mini gefällt mir sehr gut. Es ist so liebevoll gestaltet und die Bilder gefallen mir ebenfalls. Gold gefällt mir immer mehr :o)

    Wie druckst du denn deine Fotos aus? Ich schaff es irgendwie nicht, dass sie quadratisch werden. Dabei gefällt mir das so gut. Dabei habe ich letzthin so süsse 4x4 Alben gesehen, die mir total gut gefallen haben. Aber eben...ohne passende Fotos macht das keinen Sinn.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank erst mal...und an GOLD kommt man zur Zeit einfach nicht vorbei :-)

      Ich drucke meine Fotos mit meinem Canon Selphy aus. Das Fotopapier ist hierfür 10x15 cm groß. Das kann ich nicht ändern. Aber ich bringe meine Bilder mit der App Pic Frame (Format 3:2 auswählen) in das quadratische Format und drucke es dann auf meinem 10x15 Fotopapier aus.
      Wenn ich viele Bilder habe, bearbeite ich diese vorher in PicMonkey Collage (Da ist gleich eine quadratische Vorlage) und lasse meine Bilder über PIXUM drucken. Die drucken die Bilder auch quadratisch, was ja viele nicht können oder machen wollen. Kannst ja da auch mal nachschauen. Wenn Du noch Fragen hast oder mehr wissen möchtest - einfach melden :-)
      Wünsch Dir einen schönen Abend, LG Steffi

      Löschen
  5. So cute!!!! Turquoise and gold look great but the best are your lovely pictures!

    AntwortenLöschen
  6. oh es ist so herrlich... die Farbkombi ist perfekt...
    super super super schön zu den Fotos

    AntwortenLöschen
  7. Ein Traum! Es ist so schön ! Und diese Papiere von Teresa Collins Studio Gold sind wunderschön!

    AntwortenLöschen