Candybag mit dem Augustkit "Buchstabensuppe" der SBW


Hallo Ihr Lieben
der Montag ist schon fast vorbei und ich bin etwas angeschlagen, daher ein kleines Hallo 
aus meiner kreativen Ecke :-) Hab mit dem genialen Augustkit "Buchstabensuppe" der SBW eine süße Candybag gewerkelt. Die mit vielen leckeren Sachen gefüllt wird, als kleines Mitbringsel zur nächsten Gartenparty.
Hierzu habe ich eine fertige weiße Papiertüte mit den tollen Papieren aus dem Kit verziert, sowie noch mit meiner Silhouette süße Flip Flops ausgeschnitten.
Also nicht lange zögern - schnappt Euch das tolle Augustkit der Scrapbook Werkstatt, bevor es wieder ausverkauft ist!!! Lieben Dank fürs Vorbeischauen!
a little Hello from my scrap corner. With the awesome Augustkit "Buchstabensuppe" from the SBW I made a sweet Candybag. Its a yummy gift for the next garden party. I used a white paperbag and the flip flops were cutted with my silhouette cameo. Hurry up and buy the monthly kit "Buchstabensuppe" from the SBW before its sold out :-) Thanks for stopping by!

Steffi





 Materialien / Supplies aus dem Kit:

zusätzlich habe ich noch eine Papiertüte / weißen Cardstock und einen Tag verwendet
  
Die Flip Flops sind eine Vorlage aus dem Silhouette Cameo Shop. 


Pssst...die liebe Jana hat mich letzte Woche zum Blog Hop eingeladen...hierzu mehr in den nächsten Tagen. Lieben Dank nochmals Jana!! 

2 Kommentare

  1. Die Flip Flops sind ja total süß. Eine tolle Tüte ist das geworden, sehr schön sommerlich.

    Viele Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  2. wie süß mit den FlipFlops.... und die Farben...toll

    AntwortenLöschen