Ich seh die Welt so bunt wie sie mir gefällt - Layout mit dem Augustkit der SBW



Hallo Ihr Lieben,
das Augustkit "Buchstabensuppe" der Scrapbook Werkstatt ist sooo schön bunt, da passen meine Bilder mit dem knallgelben Hintergrund perfekt!! Beim letzten schwedischen Möbelhausbesuch machten wir vor dieser knallgelben Wand eine kurze Pause. Da musste ich natürlich gleich das Handy zücken :-)
The upcoming Augustkit "Buchstabensuppe" from the Scrapbook Werkstatt is so colorful, perfect for my pictures with the yellow background. I made some pictures as we were at the swedish furniture market the last time.
Habt ein schönes Wochenende und lieben Dank fürs Vorbeischauen!
 Wish you a happy weekend and thanks for stopping by!
Steffi




Materialien / Supplies

für die Pfeile habe ich noch Vellumpapier genommen, 
ein paar Enamel Dots und weißen Cardstock (Hintergrund)

4 Kommentare

  1. ein wundervolles Lo und wie ich sehe, kam da deine Schreibmaschine zum Einsatz ;-)
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das Layout ist so schön. Ich mag dieses knallige Gelb und diese "Pfeile". Echt cool!

    AntwortenLöschen
  3. Supersüß und so farbenfroh!!!

    AntwortenLöschen
  4. Das fand ich schon bei Instagram sooo schön.
    Die Aufteilung ist perfekt für das Format und die Pfeile und die Details unterhalb der Fotos gefallen mir sehr.

    AntwortenLöschen