Layout "Family Fun"


Hallo Ihr Lieben,
in diesen Tagen kommt man ja ums Fußball schauen gar nicht herum. Einfach Wahnsinn! Und wir hoffen doch sehr, dass es am Sonntag auch was zu FEIERN gibt ;-)
Und zwischen Fußball - Arbeiten - Feiern bin ich auch schon wieder voll in meiner Scrapwelt. Es herrscht wieder totales Chaos, hihi.

Und ich hab es nicht vergessen...bin abends eifrig am Fotos sortieren etc. von unserem Road Trip. Und es nimmt kein Ende... Aber ich hoffe doch bald :-)

Mit meinem Family Fun Layout von unserem Ausflug im April wünsche ich Euch eine schöne Restwoche!!! 

Lieben Dank fürs Vorbeischauen!
Steffi







Kommentare

  1. Guten Morgen Steffi

    Dein Layout ist wieder einmal Klasse geworden. Ich mag die fröhlichen Farbenund diese vielen Quadrate. Einfach nur genial!!

    Oje, das Sortieren der Fotos. Ich kenne das...es braucht brutal viel Zeit. Das nervt mich immer...diese Zeit würde ich jeweils lieber zum Basteln nutzen. Aber ohne Fotos kann man wohl auch nicht so gut scrappen.

    Ich sende dir ganz liebe Grüsse aus der Schweiz.

    AntwortenLöschen
  2. wunderhübsche traumhafte Farben.....

    AntwortenLöschen