YEARS...



Huhu :)
Ich melde mich von einem tollen Workshop Wochenende und ein paar Tagen Erholung wieder hier zurück.
Es war superschön und mit vielen lieben, kreativen Mädels - aber bald mehr hierzu. Bin gerade am Bilder sortieren und am Blogpost schreiben.

Zurück zu meinem heutigen Layout. Die liebe Paige hatte dieses Mal die Challenge gestellt - 5 Fotos. Da musste ich sofort an meine 5 jährige Tochter denken. Und schon war ich am Bilder aussuchen. 5 Fotos aus den letzten 5 Jahren. Ein tolles Layout für meine kleine Maus sollte es werden. Und weil ich so gerne zur Zeit Bändel etc. mag, habe ich verschiedene Verzierteilchen aus Paige´s Kollektionen daran befestigt. Passend zu jedem Foto.
Für eine schöne Umrahmung habe ich noch viele Sticker etc. in der Farbe rosa / pink / weiß am oberen Rand befestigt.

Es war so schön mal wieder ein Layout zu erstellen. So sehr ich meine Minialben auch liebe, brauche ich doch immer wieder auch mal eine kleine Abwechslung. Und dazu gehören Layouts.

Habt eine schöne Restwoche,

Eure Steffi






1 Kommentar

  1. Ich finde das Layout allerliebst! Die Farben, die Fotos, die Anordnung: Zauberhaft!
    Und wieder so eine tolle Idee... Wann kann ich dich nochmal besuchen kommen? :)
    Ich kann übrigens sehr gut mit Kindern, habe ja selber drei und bin Pädagogin ;)
    Herzensgruß Britta

    AntwortenLöschen