Snow


Brrr...Baby, it´s cold outside! Oh ja, es ist in den letzten Tagen hier richtig kalt geworden.
Da zieht es mich nicht raus. Eher aufs Sofa unter die Decke. Jetzt ist wieder diese dunkle, kalte Jahreszeit. Mal sehen, wann der erste Schnee kommt. Kalt genug wäre es schon mal dafür :)

Und passend zu diesem kalten Wetter habe ich mich an das erste Winterlayout gewagt. Die Farben kommen Euch bestimmt bekannt vor. Crate Paper hat dieses Jahr nochmals die Kollektion "Snow and Cocoa" rausgebracht. Nur mit ein paar Verzierteilen wie Bommel, Karten etc. mehr. Ich mag die Sachen sehr und so habe ich schon mal ein paar Teile wie den Rahmen, die Holzbuchstaben, die Minibommeln, Schneeflocken, Alphasticker und das Wintermädchen auf meinem Layout eingesetzt.

Und damit es noch winterlicher wirkt, habe ich Kunstschnee mit Pailletten in eine Project Life Hülle gefüllt und mit dem Fuse Tool zugeschweißt. Als dezenten Hintergrund auf dem Holzpapier. Ich mag die Kombi sehr. Zusätzlich habe ich noch mit Garn am Rand ein paar Akzente gesetzt.

Ich hoffe, Euch gefällt es und bis zum nächsten Mal :)

Eure Steffi







Materialien

Kommentare

  1. Das ist ja wieder sehr toll geworden. Würdest du verraten was du als Schneeflocken verwendet hast. Da finde ich nichts in der snow and cocoa Kollektion

    AntwortenLöschen
  2. Thank-you for sharing your inspirational ideas with all your followers, to include myself. Looking forward to seeing your December Daily foundation pages soon? It appears you hand stitched the blue, pink & red stitching attached to the wood piece using ZOTS {USA product}? T.F.S. your beautifully creative talents with us!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Steffi,

    alle deine Layouts sind ja Hammer, aber das hier *hachz* ich bin total verliebt, sicherlich auch, weil ich die Snow&Cocoa Produkte soooo liebe. Mir fällt es immer schwer, die Sachen die ich liebe zu benutzen, aber du machst mir ganz viel Lust dazu. Die Idee mit dem Schnee ist mega und ich finde das macht das ganze Layout total stimmig. Allerliebste Herzensgrüße von Britta

    AntwortenLöschen