SBW Weihnachtsstempel


...It´s The Most Wonderful Time Of The Year... So langsam wird bei mir alles weihnachtlich.
Die passende Musik läuft schon seit ein paar Tagen rauf und runter während dem Scrappen. Ich liebe ja die alten Klassiker von Frank Sinatra, Bing Crosby,... sooo schön :) Und diese Woche steht noch das Dekorieren in meinem kleinen Reich an. Da freue ich mich schon riesig. Habe ich bisher noch nie gemacht. Aber dieses Jahr habe ich richtig Lust drauf. Der Rest vom Haus wird dann erst nächste Woche dekoriert. Das wird traditionell erst ein paar Tage vor dem 1. Dezember bei uns gemacht.

Heute habe ich mal noch ein paar einzelne Seiten im December Daily vom letzten Jahr fertiggestellt. Da fehlen zwischendrin hier und da vereinzelte Seiten oder liegen nur die Fotos und Dekoteile drin. Das muss noch schnell fertig werden, bevor wir nächste Woche mit dem neuen December Daily starten. Wobei das glücklicherweise schon fertig ist und nur noch auf die Fotos wartet.

Habt eine schöne vorweihnachtliche Woche :)

Eure Steffi


Bei der Scrapbook Werkstatt gibt es dieses Jahr auch wieder supersüsse, weihnachtliche Stempelplatten. Sie kamen schon in meinem DD 2017 zum Einsatz und jetzt auch noch im Dezembertagebuch vom letzten Jahr. Ich finde den Baum am besten. Und so habe ich mit verschiedenen Embossingpulvern diese Seite gestaltet. Ging ruck-zuck und schon ist wieder eine Seite fertig.





Materialien

Scrapbook Werkstatt - Wortschatz Klarstempel - Herr Knuff

1 Kommentar

  1. Wunderschön liebe Steffi. Ich finde den Tannenbaum auch großartig - muss mir jetzt die Stempelplatte doch noch zulegen. Aber ich habe da noch eine andere Frage: Wo hast du denn diese kleinen Pailetten Sterne her? Die sind ja super süß!
    Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen