Quilt - Layout


Hallo Ihr Lieben,
nach einem Monat Pause melde ich mich heute wieder zurück hier :)
Vor ein paar Tagen habe ich das erste Layout gewerkelt mit dem kommenden Moodboard der Moodboardgirls. Das tat sooo gut wieder zu scrappen. Also seit gespannt...

Und heute zogen nach dem Aufräumen wieder ganz viel Gold, Glitter, Sterne, Tannenbäumchen,... in meiner Scrapecke ein. Hachz, wie sehr ich die Weihnachtszeit liebe. Und vor allem mein liebstes Projekt - das December Daily. Ich bin schon eifrig am Fertigstellen vom Album für den Workshop. Jaaa, ich bin schon so aufgeregt und gespannt, wie es Euch gefällt. Muss nur noch in den kommenden Tagen ein paar Sneakbilder knipsen, damit ihr endlich bald hier mehr sehen könnt :))

Aber zurück zu meinem heutigen Layout. Dieses habe ich schon vor meiner Auszeit erstellt. Hier ging es um das Thema Quilt - was bei sooo vielen passenden Papieren aus der "Turn The Page" Kollektion von Paige Evans gar nicht so einfach war. Ich habe mich dann für leichte, etwas herbstliche Farben entschieden. Und das Papier machte es mir vom Muster her auch sehr einfach. Ich wollte gerne ein leichtes, helles Quiltmuster, dass farblich zum Foto und den Embellis passt.

Habt einen guten Wochenstart und bis demnächst,

Eure Steffi





Keine Kommentare