Minialbum "Fall"


Hallo Ihr Lieben,
diesen Monat dreht sich bei mir fast ausschließlich alles um Minialben.
Insgesamt habe ich 4 Mini´s in den letzten Wochen erstellt. Jetzt bin ich etwas platt... Aber jedes Einzelne ist ein kleiner Schatz geworden :) Und wieder was zum Anschauen am Wochenende auf dem Sofa. Yay!
Wobei das December Daily und ein Mini für den Workshop bei der SBW sind. Und die Aufregung und Vorfreude steigt :) Nur noch eine Woche und dann geht es los. Freu mich schon sehr :)

Noch eine Bitte: Alle die zu den Workshops kommen, bitte nochmals auf der Seite der Scrapbook Werkstatt wegen der Materialienliste schauen. Wir haben diese nochmals aktualisiert. Aber wenn Ihr was nicht habt oder vergessen, dass ist nicht so schlimm. Ich habe auch alles dabei. Und nebenbei sind wir ja im Scrapbooking-Paradies an diesen Tagen. Da kann man ja noch hier und da ein "bisschen" shoppen, haha ;)

Aber wieder zurück zu meinem heutigen Mini. Es dreht sich alles um den Herbst. Und dafür habe ich ein paar Bilder aus den vergangenen Wochen verarbeitet. Verwendet habe ich die schönen Cutfiles von Paige Evans. Die gibt es im Silhouette Store. Schaut doch mal rein. Paige fügt immer wieder neue Cutfiles hinzu. Die Auswahl wird immer größer :)

Ich habe zu dem Mini wieder ein Video gedreht. Welches Ihr auf meinem YouTube Kanal anschauen könnt.

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Herbstwoche

Eure Steffi















Keine Kommentare