Kleine Vorschau auf die Workshops bei der SBW


Hallo Ihr Lieben,
endlich kommt der erste Sneak vom Dezember Tagebuch, welches wir beim Workshop am 28. Oktober bei der Scrapbook Werkstatt zusammen werkeln werden. Einige von Euch haben schon sehnsüchtig darauf gewartet, wie das Album wohl ausschauen wird. 


Es wird ein helles Album mit traditionellen Farben, aber auch Pink und Mint und Türkis und... Das Mini ist im Format 4x8 inch. Als Vorlage diente das Travel Journal. Zuerst wollte ich es auch in einem gebunden Büchlein machen. Aber da die Fotos erst nachträglich hineinkommen und es da auch immer mal wieder mehr davon sein können, ist man mit den Buchringen flexibler. So kann ich immer mal wieder die eine oder andere Seite oder Foto ohne Probleme einbauen. Auch wird das DD mit 24 Doppelseiten recht dick und voll. Bei meinen DD´s aus den letzten Jahren geht kein Foto oder Blatt mehr rein :)

Ich hoffe, Euch gefällt der erste Blick!? Vielleicht hat noch der eine oder andere Lust mitzumachen am Workshop? Es sind noch ein paar wenige Plätze frei. Also seit schnell und hüpft rüber zur SBW :)




Wir spielen mit Farben, Pailletten und viiiel Glitzer...eben alles was in ein Dezembertagebuch unbedingt rein muss, hihi :)


Das Mini für den Workshop am Sonntag, 29. Oktober ist auch schon fast fertig. Es fehlt noch das Cover. Da bin ich noch am Ausprobieren und ein wenig unentschlossen. Hier schon einmal ein kleiner Einblick in das Innere vom Minialbum. Mehr Bilder folgen diese Woche.


Ich freue mich schon riesig auf den Workshop und die Aufregung wächst täglich!!

Habt einen guten Start in die Woche,

Eure Steffi















Keine Kommentare