Superhero


Ein neues Layout von mir ist heute auf den Blog von Paige Evans gewandert. Das Thema ist diese Woche „Sterne“.
Ein tolles Thema und Sterne gehen immer. Die sind so vielseitig einsetzbar und irgendwo wandert immer ein Ministern auf das Layout oder ins Album.
Bei diesem Layout habe ich quasi ein eigenes, älteres Layout gescrapliftet, oder so ähnlich :) Vielleicht kennt Ihr noch das weihnachtliche
Layout von vor fast zwei Jahren –hier-.
Das mag ich sehr und so habe ich mit der neuen Kollektion von Paige Evans „Turn The Page“ ein neues Sternenlayout erstellt. Der Farbverlauf
soll an einen Regenbogen erinnern. Und das Foto ist einfach eines meiner Liebsten. Zwei Freunde, die sich sehr lieb haben :) 

Bis zum nächsten Mal

Eure Steffi







Kommentare

  1. Wunderschöne Layout-Idee!
    (Muss ich mir merken...)
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  2. Ist das toll!!!! 😍😍😍
    Ich bin hin und weg! Sterne gehen ja, wie du sagst, wirklich immer.
    Aber das Foto und deine Kombination hauen mich um. 😍 Einfach toll!

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen