Minialbum "Moments in Munich"


Hallo Ihr Lieben,
ein neues Mini wandert heute auf meinen Blog...

...und das ist von einem tollen Wochenende in München. Ich hatte hierüber schon mal in einem Post geschrieben. Und mit den Fotos von diesen schönen zwei Tagen habe ich ein Mini erstellt. Dafür musste ich natürlich von Paige´s Kollektionen etwas verwenden. So kam "Turn The Page" zum Einsatz. Die Farben und Verzierteile passen super zu den bunten Bildern.

Das Cover habe ich zum Schluß wieder erstellt. Und dafür kam eine transparente Hülle zum Einsatz. Verschiedene Verzierteile habe ich in kleine Taschen gepackt. Dazu gibt es auch ein YouTube Video wieder <<hier>>. Wenn Ihr sehen möchtet, wie ich das Cover erstellt habe, dann hüpft doch mal rüber. Freu mich :)

Einen ausführlichen Blogpost findet Ihr auch auf Paige´s Blog.
Habt noch ein schönes Wochenende und bis bald,

Eure Steffi






















Kommentare