Insta Hop Moodboard Girls


YAY!! Es ist wieder Moodboard Zeit mit den Moodboard Girls :)

Im Mai haben wir das erste Mal ein Moodboard mit vielen tollen Projekten gezeigt. Ich freue mich, mit den lieben kreativen Mädels auch dieses Mal wieder dabei zu sein. Das tolle Moodboard hat sich dieses Mal die liebe Birgit ausgedacht. Es schreit ja förmlich nach Sommer, oder?
Ich habe lange überlegt, was ich machen könnte. Und als ich unsere Urlaubsfotos von Griechenland durchgeschaut habe, fand ich das perfekte Poolfoto hierfür. Und es hat so vie Spass gemacht, mal wieder ein großes Foto zu scrappen. Ach, wie sehr ich das LIEBE!!

Auf Instagram könnt Ihr bei den anderen Mädels vorbeischauen, was sie Tolles mit dem Moodboard erstellt haben. Also hüpft schnell rüber und lasst Euch inspirieren :)

Birgit (@bikra33)
Zsoka (@zsokamarko)
Ulli (@thinkpinkandmint)
Julia (@julia_schueler)
Nicole (@kreativbezirk)
Christina (@fishstick_in_love)
Michelle (@michelle_crela)
Christin (@christingronnslett)

Habt einen schönen Tag und liebe Grüsse

Eure Steffi


Hier kommt das tolle Moodboard...



Mein Layout...












Kommentare

  1. Wow, das Layout ist ja der Wahnsinn. Echt cool mit diesem grossen Foto. Druckst du das selber zu Hause? Süss die kleine Wasserratte Anni.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank, Nadia :) das Foto habe ich machen lassen im Format 20x30. Ab und an drucke ich auch zu Hause aus. Aber die Qualität ist beim Bestellen um einiges besser. LG Steffi

      Löschen