Ein Moment - ein Augenblick


Und schon geht es weiter mit einem weiteren Layout mit dem neuen, tollen September Kit der Scrapbook Werkstatt.
Hier habe ich mich das erste Mal an ein Doppellayout gewagt. Ich habe bisher immer diese bei Pam Baldwin und Anna Maria Wolniak bewundert. Die machen fantastische Doppellayouts. Immer wieder ein Highlight und Hingucker!

Ich habe ein Foto von unserem letzten Urlaub verwendet. Das ist etwas schief, aber genau das mag ich so sehr. Denn das hat unsere Maus gemacht. Sie hat sich total gefreut, auch mal Fotos machen zu dürfen. Und so war Action angesagt. Vor und hinter der Kamera, haha :)

Auf der rechten Seite habe ich den Untergrund zuerst mit etwas Gesso bearbeitet und dann Wasserfarben mit einem Wassertankpinsel aufgetragen. Darauf kam dann der Titel mit dem Journaling. Die Blätter habe ich aus einem Papier aus dem Kit ausgeschnitten und als Verlauf/Verbindung auf die beiden Layouts geklebt.

Es war eine tolle Abwechslung mal zu den "normalen" Layouts. Ich denke, dass ich das bestimmt hin und wieder mal ausprobieren werde :)

Habt einen schönen Tag,

Eure Steffi





1 Kommentar