Minialbum Workshops


Ich freu mich ganz riesig, dass ich im Oktober meine ersten Minialbum Workshops bei der Scrapbook Werkstatt geben darf. Wohooo! Mei, bin ich aufgeregt und total hibbelig :) 

Bisher werkle ich nur in meinem Zimmerchen und da ist so ein Schritt schon sehr groß für mich. Ich werde bestimmt sehr aufgeregt sein, aber auch total glücklich. Ich freue mich, mit Euch gemeinsam zu scrappen und quatschen...hachz, dass wird bestimmt schön :) 

Mit Tina von der Scrapbook Werkstatt habe ich lange hin und her überlegt und dann für zwei Workshops entschieden. Einmal einen Minialbum Workshop mit einer ganz leichten Bindung. So dass auch Anfänger leicht einsteigen können. Das ist mir ganz wichtig, denn Mini´s sind gar nicht so schwer und ich finde es toll, wenn jeder das mal ausprobieren kann.

Und da die Weihnachtszeit im Oktober nicht mehr allzu weit weg ist, gibt es auch noch einen Workshop mit einem December Daily (Dezembertagebuch). Mein liebstes Projekt vom ganzen Jahr :) Darauf freue ich mich schon ganz besonders. Ich werde ein Mini im Traveler Journal Format zeigen mit traditionellen und modernen Farben. Vorallem wie man diese leicht und dezent auf seinen Seiten gestalten kann. Ich hab da sooo viele Ideen im Kopf. Bin gerade fleißig am Material zusammenstellen und am vorbereiten. In den nächsten Wochen werde ich hier auch ein paar kleine Ausschnitte aus dem Album zeigen. Also seit gespannt :)

Ich hoffe, Du bist neugierig geworden und hast Lust zum gemeinsamen scrappen und Spass haben?? Dann kannst Du Dich ganz leicht bei der Scrapbook Werkstatt anmelden. Ich würde mich riesig freuen, wenn ich die eine oder andere mal persönlich kennenlerne. Darauf bin ich mit am meisten gespannt!!

Wenn Du Fragen hast zu den Workshops oder nicht sicher bist, ob das etwas für Dich ist, dann schreib mir einfach. Ich freue mich auf Deine Fragen und Anmeldung :)

 Einen schönen Sonntag wünsche ich

Eure Steffi






Kommentare

  1. Oh man leider etwas weit von Köln. Ich hätte so Lust mal mit dir zu basteln, da deine Minis einfach großartig sind!

    lG Stephie

    AntwortenLöschen
  2. Hach, ich liebe Minis und DD ist auch das Lieblingsprojekt des Jahres für mich.

    Schade, dass es so weit weg ist. Wieso kommt nie jemand in die kleine Schweiz, um tolle Workshops zu geben?

    AntwortenLöschen