Studio Calico Color Theory Class mit Wilna Furstenberg




Hallo Ihr Lieben,

bei Studio Calico gibt es wieder einen neuen Online Kurs COLOR THEORY CLASS mit der wundervollen 
Wilna Furstenberg. Und ich freue mich riesig, als Gastdesigner dabei zu sein. Ich werde 2 Projekte beitragen und bin schon sehr gespannt. Wilna ist unglaublich talentiert und inspirierend vor allem alles was mit Farben zu tun hat. Ihre Werke sind bezaubernd und daher ist es eine große Ehre für mich, dabei zu sein :-) Ebenso werden noch einige andere liebe und großartige Mädels dabei sein und Ihre tollen Projekte zeigen. 
Lest hier mehr.

Der Kurs startet im März und wie Ihr schon sehen könnt, wird es bunt und es dreht sich alles um Farben. Ihr könnt Euch ab sofort online bei Studio Calico anmelden. Also hüpft schnell rüber und meldet Euch an. Es lohnt sich auf jeden Fall!! Und kramt schon mal Eure Farben und Pinsel hervor. Ich freue mich, Euch in der Class wieder zu treffen :-)

liebe Grüße, Eure Steffi

6 Kommentare

  1. Toll Steffi und Herzlichen Glückwunsch. Du bist bestimmt gut aufgehoben als Gastdesigner in dieser Class. Ich bin schon gespannt, denn Farben aller Art sind immer schön anzuschauen.

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch... Das ist klasse... Ich überlege schon hin und her, ob ich den Kurs noch buche... Leider habe ich die Color Theory Farben nicht und ich bin mir nicht sicher, ob sie rechtzeitig ankommen würden. Aber vielleicht geht es ja auch mit Farben aus meinem Bestand... Reizen tut mich der Kusr auf alle Fälle.

    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank, Mandy :-) Da kannst Du auch Deine Farben verwenden. Dafür brauchst Du nicht unbedingt genau diese Acrylfarben. Also nicht lange überlegen - würde mich freuen :-) LG Steffi

      Löschen
  3. Freue mich schon drauf. Habe mich direkt am 1.2. angemeldet. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Mitwirken bei SC. Jetzt bist du jemand ganz besonderes!

    AntwortenLöschen
  4. Wie coooool! Freut mich für dich, herzlichen Glückwunsch!

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen