Minialbum "Dream" mit dem Februarkit "Zuckerherz"


Heute zeige ich Euch ein kleines Minialbum, dass ich mit dem tollen Februarkit der Scrapbook Werkstatt erstellt habe. Ich habe die Papiere in der Mitte gefalzt und genäht.
Und hier kommen auch schon die Bilder...
Today I show you a mini mini album - created with the Kit "Zuckerherz" from the Scrapbook Werstatt. I sewed the papers. Here comes the pictures...

Ich habe für das Album die Bilder schmal und länglich ausgedruckt. Die Fotos passen farblich zu den Papieren aus dem Kit - perfekt :-) The photos are all small and long - they fits perfectly with the soft papers from the kit :-)





Das Watercolor Word "dream" habe ich mit Gelatos bearbeitet und mit Glossy Accent quasi eine Glanzschicht aufgebracht. Dann wirkt es etwas edler, finde ich.









Hier habe ich das "Love this" zuerst mit Wasserfarben angemalt und anschließend wieder Glossy Accent aufgetragen. Jedoch sollte man mit Wasserfarben sparsam bei diesen Watercolor Words von Dear Lizzy umgehen, sonst werden sie zu porös.





Alle Materialien (bis auf das weiße Garn, weißer Dollie) sind aus dem Februarkit "Zuckerherz" der SBW

Kommentare

  1. Och das ist wieder so Zucker! Echt wunderschön. :)
    Ich liebe die Farbkombi ja total!
    xo Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das weiß ich, dass Dir die Farbkombi gefällt, hihi. Haben einfach den gleichen Farbgeschmack :-) danke Dir und liebe Grüße Steffi

      Löschen
  2. Einfach wieder super süß! Ein tolles Mini in einem doch eher ungewöhnlichen Format - das macht es aber gerade interessant!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immer mal wieder neue Formate ausprobieren bei Minialben finde ich unglaublich spannend und abwechslungsreich. Lieben Dank, Alex! Liebe Grüße Steffi

      Löschen