Guest designer this month for CSI: Color, Stories, Inspiration





Hallo Ihr Lieben,
die liebe Debbi von CSI: Colors, Stories, Inspiration hat mich wieder gefragt, ob ich bei Ihren Challenges Gastdesigner sein möchte. Ich habe mich riesig gefreut, da dies bereits mein 2. Monat (Mai 2014) als Gastdesigner für CSI ist. Ich bin ein großer Fan von ihren Moodboards und ich habe diesen Monat 3 Layouts zu 3 Case Files beigetragen. Beim Erstellen der Layouts stellte ich fest, dass ich hierzu mal wieder mit anderen Farben und Formen spielen konnte und wie würde man auf Englisch sagen - out of my comfort zone. Und mit das Beste finde ich, es kamen mal wieder meine alten Papiere und Scrapsachen zum Einsatz, die sonst nur in Kisten und Schubladen unbenutzt bleiben. Das finde ich auch mit das Schönste dabei :-) The lovely Debbi from CSI: Color, Stories, Inspiration asked me for a while if I want to be a Guest designer for this month. I´m very happy because this is my 2nd month (May 2014) as a Guest designer. I love the Moodboards and I created 3 layouts for 3 Case Files. I had so much fun and I love to play with the colors and themes. I think it is very good for me to go out of my comfort zone :-) So, here comes the first Challenge...



Moodboard Case File No 154




Als ich das Moodboard sah, war ich sofort von der Buchstaben-Wand begeistert und habe diese gleich auf meinem Layout umgesetzt. Wieder eine tolle Inspiration, die ich bestimmt noch das eine oder andere Mal umsetzen möchte. I love the alpha wall from the mood board. It fits perfectly for my layout and it´s a great inspiration also for other projects.




Zuerst habe ich mit der Silhouette ganz viele "A" Buchstaben in verschiedenen Schriftarten und -größen ausgeschnitten. Wie Ihr sehen könnt, sind auf dem Layout auch 2 Buchstaben ausgeschnitten.  Aus einem "A" habe ich eine Pockettasche genäht und mit goldenen Pailletten gefüllt. First I cutted some "A" letters with the Silhouette and I created also a letter as a pocket - filled with sequins. 


Neben meinen geliebten Pailletten sind Wasserfarben mittlerweile auch ein fester Bestandteil auf fast jedem Layout :-) You can see it, I'm using my watercolors very often. One of my favourites on my layouts :-)








Ich hoffe, Euch hat mein Layout gefallen - wenn Ihr Fragen hierzu habt., dann schreibt mir  doch - würde mich riesig freuen :-) 
Thanks for stopping by. If you have any questions - please write me :-)

Eure Steffi

Kommentare

  1. Wunder- wunder- wunderschön! ♥ Kannte CSI noch gar nicht (also doch… aber das spielt meistens bei der Navy in New York oder Miami… :D ). Tolle Idee. Hachz… Vielleicht mache ich da auch mal mit. Sieht nach viel Spaß aus.
    xo Julia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Layout liebe Steffi. Ich werde es gerne liften und dann zum Valentinstag an meine Tochter verschenken. Vielen Dank.

    AntwortenLöschen
  3. oh wow das ist einfach himmlich...wahnsinn wahnsinn wahnsinn

    AntwortenLöschen