Project Life Seite mit dem neuen PL-Kit "Lebensfroh" der SBW



Hallo Ihr Lieben,
schon ist der Februar fast vorbei. Kann es kaum glauben. Aber ehrlich gesagt kann ich es fast nicht erwarten bis endlich der Frühling "Hallo" sagt :-) Geht es Euch auch so? 
Heute zeige ich Euch mal nach einer gefühlten Ewigkeit wieder was aus meinem Project Life Leben. Ich musste noch ein paar Lücken vom letzten Jahr füllen. Ja,ja, ich hänge etwas :-) Verwendet habe ich hierfür das neue Project Life Kit "Lebensfroh" der Scrapbook Werkstatt. Zusätzlich habe ich wieder mit Wasserfarben gespielt. Ist bei mir schon fast ein fester Bestandteil :-) 
I played with the new Project Life monthly kit "Lebensfroh" from the Scrapbook Werkstatt. I created some pages from the last year. Today you can see one of these.

Lieben Dank fürs Vorbeischauen / Thanks for stopping by 

xo Steffi




Nur mit Alphasticker und einem genähten Rahmen eine Karte gewerkelt. Ich mag es beim Project Life einfach und clean. Meistens füge ich mit Farben noch ein paar Eyecatcher ein, wie Ihr unten sehen könnt...


Ein knalliges gelb mit Wasserfarben musste mit auf die Seite. Falls Ihr schon das eine oder andere Mal bei der Scrapbook Werkstatt bestellt habt, kommt Euch dieser Schriftzug bestimmt bekannt vor. Ich finde die ja so süß und können super in jedes PL eingebaut werden.



Materialien/Supplies:

zusätzlich zum März-Project-Life-Kit der SBW "Lebensfroh" habe ich noch verwendet...

Rahmen/Frame von Maggie Holmes
Wasserfarben 

Kommentare

  1. Liebe Steffi,

    am liebsten würde ich mich mal einen Tag lang mit Dir im Kämmerlein einschließen, um mir von Dir zeigen zu lassen, "wie man das so mit Papier macht". Egal, was Du zeigst, Du beeindruckst mich immer wieder! Ganz wunderbar!

    Liebe Grüße aus Berlin, Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heike,
      gerne zeig ich Dir, wie ich das so mit all den tollen Papieren mache, hihi :-) Musst nur viel Zeit mitbringen, denn so schwuppdiwupps entsteht bei mir keines meiner Projekte. Aber ich brauche das und kann mich auch mal tagelang nur einem Layout widmen.
      Vielleicht trifft man sich ja mal bei einem Workshop oder auch gerne so zum gemeinsamen scrappen :-)

      Liebe Grüße aus dem Süden, Steffi

      Löschen