Scrap2Days Workshop Italien Teil II


Am Sonntag starteten wir morgens mit dem letzten Workshop. Überall wurde wieder fleissig geschnitten, geklebt, gelacht und gequatscht...
Den ersten Blogpost zum Wochenende findet Ihr hier - Scrap2Days Teil I





Ich bin immer wieder beeindruckt, wie schön und individuell jedes einzelne Album geworden ist. Und auch wie flink und gut organisiert alle waren. Wobei das bisher überall supergut war. Aber man hat im voraus bei all den Planungen und Überlegungen zu einem Projekt immer die Angst, ob es nicht zu viel oder zu wenig ist. Werden auch alle fertig mit dem Album usw. Wobei das Gestalten mit Fotos einkleben usw. viele auch gerne zu Hause machen wollen. Wie gesagt, es ist immer so eine Gefühlssache und eben auch eine innere Aufregung, wie werden die Workshops laufen.
Nur mal so nebenbei ein paar Gedanken von mir, die mir vor und während der Workshops immer im Kopf herumschwirren :))

Hier noch ein paar schöne, fertige Alben...




Das hier ist nur ein kleiner Teil von Serena ihrem Scrap It Easy Shop. Denn der war auch beim Workshop mit dabei. So konnten die Teilnehmer das ganze Wochenende ausgiebig shoppen. Ein Paradies!!


Und seht ihr diese tollen Minialben?? Ich habe mir alle angeschaut. Jedes Einzelne. Ich bin total begeistert. Wundervolle Alben. Mit viel Liebe gemacht von verschiedenen Designteam Mitgliedern. Viele sehr talentierte Mädels gibt es in Italien!! Da musste ich unbedingt ein Foto machen :)


In der Kaffeepause ging es auf die Terrasse zum Fotos machen. Es wurden überall welche gemacht.

Hier eins mit der lieben Mädels Serena und Terhi :)


Alle waren unheimlich kreativ beim Fotos machen. Was sehr spaßig war.


Und zum Schluß noch ein Gruppenfoto mit allen Mädels.


Nach dem Mittagessen verabschiedeten sich dann alle und viele traten ihre Heimreise an. Die zum Teil sehr lang war. Ich hoffe, alle sind gut zu Hause angekommen. Und nachdem ich erfahren habe, woher die meisten so kommen, hat mich das Reisefieber noch mehr gepackt. Schon seit einigen Jahren würde ich gerne mal für 2 bis 3 Wochen mit dem Auto durch die Toskana bis an die Amalfi Küste runterfahren. Das stelle ich mir unheimlich schön und beeindruckend vor. Mal schauen, wann es klappt :)


Gegen Abend, als alles soweit aufgeräumt war, sind Serena´s Schwester und ihr Papa noch mit mir durch das kleine Städtchen gelaufen. Wunderschön, all die Gassen und bunten Häuser. Auf dem Marktplatz war ein kleines Fest zum Thema Yoga, Meditation usw. War ganz witzig anzuschauen, während sich die Menschen massieren lassen usw.


Liebevoll dekorierte Gärten, Hauseingänge...



Auf einigen Bildern in der Stadt sah man, dass hier vor ein paar Jahren die Einwohner in Schnee versunken sind.







Seht ihr, was all die kleinen, bunten Mosaiksteine sind? Das ist ein Brunnen, in Form einer Schnecke. Diese schlängelt sich eine Treppe hinauf.




Letzter Abend an diesem schönen Ort...


Am Morgen ging es dann wieder zum Flughafen nach Bologna. Vorbei an vielen Maisfeldern, Obstplantagen und sogar Kiwis haben wir gesehen.

Hier kommt noch ein Bild von all den superschönen, mit Liebe gebastelten Geschenken. Musste ich unbedingt fotografieren :)



Zum Schluß noch ein Dankeschön...

GRAZIE! 
Vielen vielen Dank an alle Teilnehmer. Es war ein unvergessliches Wochenende für mich. Ich habe so viele tolle Menschen kennengelernt und bin sehr dankbar, dass ich dabei sein durfte. Es war so viel mit Liebe organisiert und es war eine sehr entspannte und fröhliche Stimmung. Auch vielen lieben Dank an all die schönen Geschenke, die ich von so vielen Mädels bekommen habe. Auch an Serena und ihre liebe Familie. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Alle waren sehr sehr gastfreundlich. Ich gerate immer wieder ins schwärmen. Hachz. Aber das muss ich einfach hier festhalten. War wirklich etwas ganz Besonderes für mich, diese 4 Tage. Arrivederci, Bella Italia :)



Keine Kommentare