Mini + Layout mit dem August Kit...


In den letzten zwei Tagen hat der Sommer hier mal eine Pause eingelegt. Was aber dem Garten auch mal gut tat :)
Und diese Woche soll es wieder sehr heiß werden. Mal schauen, wie es wird. Passend zum Sommer ist auch das superschöne, neue August Kit "Sommerparadies" von der Scrapbook Werkstatt (Werbung). Neben ein paar Layouts ist auch ein Mini wieder vom Tisch gehüpft. Dieses Mal mit Polaroid Bildern. Wir hatten in unserem Kreta Urlaub eine Sofortbildkamera (Werbung * selbstgekauft) dabei. Und ein paar dieser Fotos sind in dieses kleine Album gewandert. Von unseren anderen Fotos werde ich wahrscheinlich ein Fotobuch machen. Oder mal mit ein paar einzelnen Bildern ein Highlight Album. Mal schauen...

Aber zuerst zeige ich Euch das erste Layout. Das Beste am Kit finde ich die Papiere. Aus verschiedenen Papieren habe ich mit Metallstanzen und meiner Kurbelmaschine viiiele Blätter ausgestanzt. Das war eine nette Abendbeschäftigung neben dem Film anschauen :) Diese habe ich dann wie eine Blätterwand angeordnet. Da Diese im Vordergrund bleiben sollte, habe ich nur noch ein Foto mit dem Titel darauf geklebt. Fertig war das Layout.






...Und hier kommt noch das Mini. In dem Kit sind auch Stoffblumen drin. Ich fand es ganz spannend, mal mit solchen Dekoteilen zu spielen. Hier habe ich eine große Blume hinter den Titel geklebt. Auf den Innenseiten sind auch noch ein paar Blumen eingebaut.








Die weißen Farbspritzer habe ich mit einem Farbspray aufgetragen. Dieser ist auch im Kit enthalten.




Keine Kommentare