Scrap2Days Workshop Italien - Minialbum & Layout


Beim Scrap2Days Workshop von Scrap It Easy in Italien haben wir ein Layout und ein Minialbum gemeinsam erstellt. Diese möchte ich Euch gerne hier zeigen.


Ein kleines Video habe ich auch hierzu erstellt.



Zum Wochenende (22. Juni - 24. Juni) habe ich auch zwei Blogposts geschrieben. Diese findet ihr hier ( Teil I / Teil II). Würde mich freuen, wenn Ihr mal dort reinschaut :)

Das Cover ist mit Glitzer verziert. Diese Technik habe ich letztes Jahr bei meinem December Daily schon mal angewendet. Das gibt dem Album, vor allem dem Cover ein schönes Highlight. In dem Album habe ich fast 20 Bilder unterbekommen. Wobei man bestimmt noch mehr hineinbekommt. Es sind auch kleine Einstecktaschen usw. darin enthalten.

Das Album hat eine Größe von 5.5 x 5.5 inch. Die Innenseiten sind 5 x 5 inch groß. So bekommt man schöne große Fotos unter und hat viel Platz zum Verzieren.

Aber genug geschrieben, hier kommen die Fotos zum Minialbum... Weiter unten findet Ihr noch Fotos vom Layout ;)



















Und hier kommt noch das Layout...

Wir haben aus dem wunderschönen Maggie Holmes Papier die kleinen Tickets, Tags usw. ausgeschnitten und einen Rahmen erstellt. Die Fotos wurden darin integriert. Zusätzlich mit Rub-Ons aus Paige´s Kollektion "Pick-Me-Up verziert. Zum Teil wurden die Motive zuerst auf transparente Folie aufgetragen und dann ausgeschnitten. Und zum Schluß mit 3D Klebepunkte auf das Layout geklebt.








Keine Kommentare