ART BLOGHOP ALEXANDRA RENKE


Hallo zusammen,
heute startet mit einem Bloghop das Kreativprojekt 4 von Alexandra Renke und ich freue mich sehr, dass ich als Gastdesigner mit dabei sein darf :)
Die neue Kollektion ist traumhaft schön und ich mag das Thema total! Hab mich gleich in all die schönen Sachen verknallt.  

Und ja, es schwirrt schon ein Minialbum in meinem Kopf herum...aber zuerst starte ich heute zum Bloghop mit einem Layout. Mit Fotos aus unserem Griechenland Urlaub letztes Jahr. Das Essen ist mit das Beste ... und ich freue mich, dass ich jetzt wieder in den Genuss kommen darf. 
Mmmmmhhh, LECKER sage ich nur!! 
Und der Titel (eine Metallstanze) passt da doch perfekt, oder :)

Ich wünsche Euch ganz viel Spass noch beim Bloghop und zum kreativen Wochenende von Alexandra Renke!

...unten seht Ihr noch, bei wem es weitergeht...

Eure Steffi



Mit Aquarellfarben habe ich den Hintergrund noch eingefärbt. Ich mag die Farbkombi sehr. Es sollte frisch und leicht wirken, auch wenn ich 3 Fotos und einige Dekoteile aus der neuen Kollektion darauf gepackt habe. Bis auf den Stoff ist alles aus der neuen Kollektion.



Und hier kommt noch die Blogliste...


Ihr seit gerade hier     >>  Steffi Ried <<


Kommentare

  1. Ich freue mich sehr, dass du dabei bist. Ein traumhaftes Layout ist das wieder.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe deine Umsetzung des Themas ... ♡
    frisch, spritzig und "lecker" !

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Super tolles Layout, da möchte man sich gleich mit an den Tisch setzen!!
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Walter-horschel @web.de2. Juni 2018 um 22:25

    Hallo ARTeamein, es waren ein gelungenes Fest--BRAVO!
    ICh wurde so umsorgt (Material, Wünsche und Anregungen und sogar Essen!)
    Freue mich schon auf Oktober! LG Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderbar kulinarisch luftig leichtes Layout.Ich mag, wie du die Materialien eingesezt hast.

    Sonnige Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen