Hallo Sommer 2018


Jaaa, er ist endlich wieder da! Meine liebste Jahreszeit.

Und weil ich Moodboards und den Sommer so liebe, habe ich vor ein paar Wochen ein kleines Moodboard mir wieder zusammengestellt. Es müssen nicht immer nur Scrapbook Sachen sein. Nein, ich habe auch Kerzengläser, Tücher, Dekoteile, Postkarte usw. genommen. Mich haben die Farben und Formen inspiriert. Und ja, so ist dann das Moodboard geworden. Ich mag die Kombi zu meinem Sommer 2018. Jetzt muss ich nur noch das eine oder andere Sommerprojekt damit machen. Die Farben werde ich auf jeden Fall öfters so einsetzen.
Wobei ich gestern in einem Magazin auch wieder eine superschöne Farbkombi für den Sommer gesehen habe... aber jetzt erst mal noch ein paar Bilder zu meinen Sommer-Favorites 2018.

Ich werde Euch in den nächsten Wochen wieder mehr hier zeigen. Habe auch einige Sachen bereits erstellt, aber einfach keine Zeit zum posten bisher gefunden. Aber im Juli wird es wieder etwas entspannter. Am Wochenende steht noch das tolle Scrapbook Workshop WE in Italien an. Ich bin schon sehr gespannt und aufgeregt. Ich lasse mich mal überraschen und berichte Euch nächste Woche...

Bis dahin, habt einen schönen Start in den SOMMER mit gaaanz viel Sonne. Und vor allem auch Zeit zum genießen :)

Eure Steffi


Ich habe mich dieses Jahr von einigen französischen Scrapbook Herstellern inspirieren lassen. Ich mag denen ihre schlichte Art und tollen Farben. Auch eine neue Stempelplatte habe ich mir für den Sommer gegönnt.
Wenn Ihr mehr über die Sachen wissen möchtet, dann schreibt mir doch einfach kurz. Ich bin wegen diesem Datenschutzzeugs noch nicht so ganz sicher, was ich noch posten darf und was nicht. Was mich ehrlich gesagt etwas verrückt macht.

Darum mal vorerst ohne Kennzeichnung der Hersteller. Ich habe nix gesponsert bekommen davon. Ist alles selbst gekauft usw. Somit nur meine persönlichen Lieblingsteile, die meinen Geschmack treffen.
Sobald ich mehr weiß, werde ich die Sachen noch nachträglich kennzeichnen und unten aufführen...





Keine Kommentare