Yay...Ein Jahr Moodboardgirls


Hallo Ihr Lieben,
die MoodboardGirls feiern ihren 1. Geburtstag!!

Und die liebe Zsoka hat auch heute Geburtstag - Happy Birthday :))
Und zu diesem tollen Fest zeigen wir Euch wieder ein superschönes Moodboard (dieses Mal von der lieben Christina) mit gaaanz vielen zauberhaften Projekten UND es gibt jede Menge GIVEAWAYS!!!

Bei Instagram könnt Ihr bei jedem der Mädels auf der unten angehängten Liste nicht nur tolle Inspirationen finden, sondern auch etwas gewinnen. Dafür müsst Ihr auf den jeweiligen Link hüpfen. Alles weitere hierzu findet Ihr am Ende meines Blogposts. Aber zuerst einmal zeige ich Euch hier das tolle Moodboard und meine Umsetzung...

Moodboard (von Christina)



meine Layout...


Am meisten mag ich an den Moodboards, dass man mal aus seinem "üblichen" geliebten Farbschema herauskommt und etwas Anderes/Neues ausprobiert. Und vor allem, dass ich mal wieder in meinem Fundus an verschiedenen Materialien stöbere und immer wieder tolle Sachen finde. Wobei ich für dieses Layout einige neue Sachen verwendet habe. Diese kommen derzeit auch fast zu kurz und bevor sie wieder zu lange hier herumliegen, habe ich gleich ein bißchen davon verarbeitet.


Bei den Farben musste ich ans Reisen denken...


Für dieses Layout habe ich eines meiner liebsten Bilder aus einem unserer Urlaube in 2014 verwendet. In schwarz/weiß wirken die Palmen noch besser. Das Foto hängt auch bei uns im Esszimmer.

Passend zu den Farben und Foto habe ich verschiedene Sticker, Buttons, Pailletten etc. herausgesucht. Zuerst einmal auf den Tisch gelegt. Dann hatte ich noch vom Crop am Rhein die Ösen hier liegen. Und so entstand auch schon die Idee zu diesem Layout. Wobei ich dann doch kleinere Ösen verwendet habe, damit es dezenter wirkt.
Alle Sachen wurden an ein Garn "gehängt". Da eine Reihe zu verloren wirkte, habe ich 3 Reihen erstellt. Unten wollte ich noch Platz für den Titel und den Spruch (habe ich von einem der Crate Paper "Here & There" Papiere).



Und alles zum Gewinnspiel findet Ihr auf meinem zugehörigen Instagram Post... Also hüpft schnell rüber :)

Hier habe ich Euch noch die anderen Mädels, welche mit dem tollen Moodboard gespielt haben...


Viel Spass beim Mitmachen und ganz lieben Dank fürs Vorbeischauen :)

Einen schönen, sonnigen Sonntag Euch allen

Eure Steffi








Keine Kommentare