Circles Layout


Hallo Ihr Lieben,
ups, hab Euch ganz vergessen hier noch das letzte Layout zu zeigen. Hatte ich schon vor ein paar Tagen auf Instagram und bei Paige Evans auf dem Blog gezeigt. Jedoch total verschwitzt es auf meinem Blog zu posten.
Also hier kommt noch mein Layout zum Thema Circles.
Ich liebe ja Kreise und habe dieses Mal einen Rahmen aus bunten Kreisen erstellt. In der Mitte ist der Text. Die Fotos habe ich in den Rahmen integriert. Zusätzlich kamen meine neuen Aquarellfarben von Prima Marketing Inc. zum Einsatz. Ich liebe die Pastelltöne. Sie leuchten toll. Bin ganz begeistert und ist eine super Ergänzung zu meinem Basic-Kasten von Schmincke.

Habt noch eine schöne restliche Vor-Oster-Woche :)

Eure Steffi





1 Kommentar

  1. I really love this layout and would like to use the cut file of the doodled circles. Can you please let me know where I can find that cut file. Thank you.

    AntwortenLöschen