hey SONNENschein


Und schwups kommt das nächste Layout. Aber nachdem es gestern sooo viel hier geschneit hatte, musste heute unbedingt die sommerliche Kollektion "Aloha" von der SBW verarbeitet werden. Yep, hier lag richtig viel Schnee. Heute ist zwar auch noch etwas da, aber es war Dauerregen angesagt. Hoffe, das Wetter wird zum WE wieder frühlingshafter.


Damit wenigstens auf meinem Scraptisch die Sonne scheint, habe ich all diese süssen Melonen, Blumen, Ananas, Eistüten ausgebreitet :) Die Farben leuchten richtig. Mir haben es vor allem die Verzierteile und Papiere mit den tollen Blumenmotiven angetan. Sind die nicht traumhaft schön!? Und das auch mal Die-Cuts und Sticker mit deutschen Wörtern dabei sind.

So, ich hoffe, bei Euch ist es wärmer!?

Bis morgen,

Eure Steffi

Für dieses Layout habe ich nach langem mal wieder ein großes Foto verwendet. Oh, wie habe ich das vermisst :) Dieses hier ist aus unserem Urlaub auf Kreta vom letzten Jahr. Da war es schön sommerlich warm, haben viel gebadet und und erholt. Da passt die neue Kollektion perfekt. 


Mit den Vellum Stickern aus der Kollektion musste einfach wieder mal ein Layout mit Banner erstellt werden. Ich mag es. So kann man superviele schöne Verzierteile und Farben verarbeiten.



Materialien / Supplies

Keine Kommentare