Elle´s Studio Contributor Mini Album Class



Whoop :)

Heute habe ich eine kleine Vorschau auf eine supertolle Minialbum Class für Euch.
Elle´s Studio feiern gerade ihr 10 Jähriges. YAY! Und sie haben eine wunderschöne neue Kollektion herausgebracht mit dem Namen "Live Laugh Love".

Mit dieser durfte ich ein Minialbum gestalten für diese Class. Auf dem Bild seht Ihr einen kleinen Sneak aus meinem Album. Das hat richtig viel Spass gemacht. Mit den Papieren, Stickern und genialen Stempelplatten. Die Kollektion mit ihren leuchtenden Farben ist ein Träumchen. Wie eigentlich alles von Elle´s Studio :) Ich freue mich ganz doll, dass ich ein Teil von dieser Class sein darf mit vielen anderen talentierten Mädels.

Also merkt Euch schon mal den 1. Mai!
Denn da startet die tolle Class mit vielen Inspiration zum Thema "Minialbum".
Wenn Ihr noch mehr darüber erfahren wollt, dann schaut doch mal bei www.ShopEllesStudio.com vorbei und abonniert den Newsletter. Da erfahrt Ihr superschnell die neuesten Info´s.

Habt noch einen schönen Freitag! Juhu, Wochenende :)

Eure Steffi

Keine Kommentare