Wedding


Hallo Ihr Lieben,
heute habe ich ein neues Layout für Euch. Die Idee dazu schwirrt mir schon sehr lange im Kopf herum. Aber fand bisher nie Zeit oder die richtigen Muster, Verzierteile dazu. Als dann die neue MME Kollektion "Bloom" herauskam, hatte ich die perfekten Papiere gefunden.

Die eher in dunkleren Vintagefarben gehaltene Kollektion passt toll zu diesem Hochzeitsbild von uns. Wir haben damals im Herbst geheiratet und dementsprechend auch in den Farben die Deko etc. gehalten. Mit etwas Farbe habe ich das Layout aufgehellt.

Ich schlüpfe jetzt unter die Decke. Bei dem kalten Sauwetter kann man sich nur aufs Sofa verkriechen. *ichwilldenFrühlingzurück*

Lieben Dank fürs Vorbeischauen :)

Eure Steffi





Materialien / Supplies

Kommentare

  1. Wunderschönes Layout zu einem ganz tollen Foto! Hast du für die rosa Blume eine Stanze verwendet oder mit der Cameo geschnitten?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank, Kathleen :) Die Blume ist eine Stanze von Kesi`Art. Die ist 3-teilig. Finde die Stanzen von denen super! LG Steffi

      Löschen
    2. Danke dir! Weißt du zufällig noch den Namen der Stanze oder hast die Packung mit der Artikelnummer noch? Hab zwar schon mal bei verschiedenen Shops geschaut, aber sie da nicht entdeckt/erkannt.
      LG!

      Löschen