Project Life mit dem Augustkit "Reise des Lebens"



Schon wieder ist der Juli fast vorbei, aber heute gibt es erst einmal das tolle, sommerliche Project Life Kit "Reise des Lebens" der Scrapbook Werkstatt.
Ich durfte mit diesem schon mal vorab spielen und habe ein paar sommerliche Project Life Seiten erstellt. Auch sind ein paar Puffysticker "Wetter" der SBW auf meinen Seiten gelandet. Hier kommt die erste Doppelseite...

Wünsche Euch einen guten Start in die nächste Sommerwoche :)

xo Steffi






Da diese Seite nur 3x4 Taschen hat, habe ich 2 Fotos aufgeteilt auf jeweils 2 Taschen. Mit Neocolors von Studio Calico habe ich die "hello" Journal Card gemalt.









hier kommt die 2. Seite...




Ein kleines Banner ist superschnell gezaubert und ist ein kleiner Hingucker auf der Seite. Werde ich bestimmt noch öfters einsetzen.


Auch wenn ich Euch mit meinen Konfetti-Taschen flute, aber es geht einfach derzeit nicht ohne, hihi.


Materialien / Supplies
Enamel Dots, Pailletten

2 Kommentare

  1. Sehr schön schauen deine PL Seiten aus... Das mit den Pailetten in den PL Taschen finde ich super und habe das auch schon oft gesehen und unter "muss ich auch mal machen" gespeichert, aber irgendwie vergesse ich es immer wieder

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön! Und wieder so viele tolle Details. *schmacht*

    AntwortenLöschen