Guest designer for ScrapIdées(leblog)


Vor einiger Zeit hat mich Paloma von ScrapIdées gefragt, ob ich nicht Lust hätte, als Gastdesigner einen Sketch zu erstellen für Ihren Blog. Ich fand das total spannend und habe gleich zugesagt. Ich finde solche Blogs unheimlich interessant und richtig klasse, wo sich Leute austauschen und kreative Werke zeigen.
Auch was es alles so gibt und wie andere Ihre Leidenschaft für das Scrappen teilen. Bei diesem französischen Blog dreht sich alles um Sketche. Hier werden wöchentlich Sketche vom Designteam ScrapIdées gezeigt und zwischendurch auch von Gastdesignern. So wie ich heute, worüber ich mich unheimlich gefreut habe!! 
Da ich ein Fan von geometrischen Formen bin, habe ich ein Layout mit Quadraten erstellt. Diese habe ich dann gedreht und in verschiedenen Grössen angeordnet. Wie Ihr sehen könnt, ist meine Sommerfarbe "türkis" :-) Hat sich irgendwie so ergeben, so dass es sich zur Zeit überall wiederfindet, hihi. Schaut doch mal rüber zum Blog und Merci, Paloma :-)

Habt noch eine schöne, sommerliche Woche! 

xo Steffi



und hier kommt mein Layout dazu...
and here is my layout...










Den Titel habe ich mit der Silhouette ausgeschnitten und mit Goldglitter-Gel bearbeitet. Ganz einfach
I cut out the title with the Silhouette and used Glitter gel. So easy.


Ich habe hierfür wieder die Poolside Kollektion von Crate Paper verwendet

Kommentare

  1. Das ist mal ne tolle Seiten, danke für den Tipp!
    Und danke für den tollen Sketch auch, der ist wirklch genial.
    (Und wo bitte ist dieses kleine (Holz?-)Herzchen her, das du da verwendet hast?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Maren :) Ich mag die Seite auch total gerne und sooo viele Sketche. Eine tolle Inspiration.
      Ich habe so viele Holz-Herzchen in meiner Schachtel, da kann ich Dir leider nicht mehr genau sagen, woher das ist. Ich kippe immer alles aus den Tüten aus und hab es nach Formen sortiert. LG Steffi

      Löschen
  2. Wow - toller Sketch und das Layout ist ein Hammer! Einfach perfekt!

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die tolle Seite! Ichnhabe mir gleich ein Lesezeichen gesetzt, ich liebe Sketche! Und dein Layout dazu ist wieder ganz wunderbar :) LG

    AntwortenLöschen
  4. Wow, der Sketch ist echt cool und du hast ihn wundervoll umgesetzt. Ich mag türkis...und es passt perfekt zum Bild mit dem Wasser. Hach...soooo schön. Bin verliebt.

    AntwortenLöschen
  5. Hello, thank you so much for the lovely sketch, I'm still in love...
    I couldn't resist without playing with this fabulous sketch
    here is my Layout => http://autourdemwa.canalblog.com/archives/2015/07/15/32357236.html?fb_ref=Default
    thank you

    AntwortenLöschen