Member Spotlight Studio Calico





Heute kommt ein besonderer Blogpost für mich, denn ich bin im August bei Studio Calico Member Spotlight!

Yay!!!

Was für eine große Ehre und riesige Anerkennung. Auch weil SC eine der allerersten Seiten war, auf die ich bei meiner nach Suche nach "Scrapbooking" gestossen bin und seit 2012 zu meinen absoluten Lieblings-Scrapbooking-Seiten gehört. Hier gibt es so viele tolle Inspirationen von so vielen talentierten Mädels aus der ganzen Welt, jede Menge tolle Classrooms (Workshops) und die Materialien sind auch immer wieder einzigartig. Als ich im Januar 2014 meinen Blog startete, habe ich auch angefangen immer wieder meine Projekte in der Member Gallery reinzustellen und freue mich über jeden lieben Kommentar und Like riesig  :)

Hierzu habe ich heute auch noch ein Layout, wofür ich die 4x6 Paper Pads verwendet habe. Diese sind so schön klein und handlich. Perfekt für mein Project Life und Layouts. Und die tollen Neocolors kamen auch mal wieder zum Einsatz.

Würde mich freuen, wenn Ihr bei Studio Calico vorbeischaut und den ganzen Spotlight lest :)

Ganz lieben Dank fürs Vorbeischauen und habt eine schöne Restwoche!!

Eure Steffi






Zuerst habe ich Papierstreifen geschnitten und ein paar Labels, Wood Veneer etc. herausgesucht, die farblich zum Foto passen.


Zuerst habe ich mit den Neochlors auf Aquarell gemalt. Muss gar nicht so viel sein. Und dann mit einem Waterbrush-Pinsel darüber pinseln - fertig :)



Anschließend habe ich mit der Schreibmaschine das Journaling darauf geschrieben.


Noch ein wenig genäht, ein paar Glitzer-Sternchen aufgeklebt und gestempelt...fertig ist Layout!

Kommentare

  1. Felicidades! Telo mereces! Me encanta tu trabajo, siempre fresco y original. Un saludo.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gracias, Cristina!! You are so sweet, my dear :)

      Löschen
  2. Ein zauberhaftes Layout und Glückwunsch zum Spotlight. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Anke! Das Foto für das Layout lag schon eine Weile herum und endlich habe ich mal meine vielen Paper Pads ausgekramt und kamen zum Einsatz. LG Steffi

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Spotlight! Wurde aber auch Zeit ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe...das ist lieb von Dir :) Hab mich auch mega gefreut!! Danke, liebe Nina!! LG Steffi

      Löschen
  4. Das ist aber auch ein wunderbares Layout... ♥ ♥ ♥
    Herzlichen Glückwunsch zum Spotlight!
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen