Minialbum "Reisezeit"




For my international readers - please use the translator in the sidebar 

So schnell hatte ich noch nie ein Mini fertig. Wenn Ihr wissen wollt, in was für einer Zeit ich es erstellt habe und für mich "schnell" bedeutet...einen Tag. Also morgens angefangen und nachmittags fertig :-) Ja, das war für mich schon rucki zucki. Wobei Alben mittlerweile echt gut laufen, aber meistens brauche ich zwischen 2 Tage und 1 Woche. Kommt auch darauf an, wie gerade mein "Mojo" ist :-) Wie Ihr seht, braucht es bei mir einfach etwas länger, hihi. Wie ist das bei Euch? Wie lange braucht Ihr denn? Würde mich ja schon mal interessieren, ob ich wirklich so langsam bin oder sich noch andere Gleichgesinnte finden :-)
Jetzt zurück zu meinem heutigen Album. Hier dreht sich alles um das "Reisen". Eine große Leidenschaft von uns. Verwendet habe ich die tolle "WANDERlust" Kollektion von Teresa Collins in edlem Schwarz-Gold. Für mich mal was Anderes, da ich liebendgern mit Farben spiele. Und hier habe ich alles in diesen Schwarz-Gold Tönen gehalten mit ein bißchen blau und grün. Ich hoffe, Euch gefällt es und ich sage nur...hier kommt die Bilderflut :-)

Lieben Dank fürs Vorbeischauen und habt ein schööönes Wochenende!

xo Steffi


Für das Cover habe ich weißen Cardstock mit einer Prägeplatte bearbeitet.


Das Holzteil von der SBW ist perfekt für mein Mini. Ich habe es mit Acrylfarbe noch etwas angepinselt.







Dieses Holzteil habe ich mit Embossingpulver bearbeitet. Ein bißchen Farbe brauche ich doch in meinem Mini :-)







Eine Shaker-Tasche gehört natürlich auch in das Mini. Hier habe ich es passend zum Reisen mit Fliegerchen, Böötchen und Flitzer gefüllt.




Den Schriftzug "Adventure" habe ich mit der Silhouette ausgeschnitten und dann kamen wieder 
Acrylfarben zum Einsatz.






Auf einem Papierbogen von der WANDERlust Kollektion ist mit Städtenamen. Daraus habe ich ein paar ausgeschnitten und zusammengenäht.


Eine kleine Einstecktasche ist auch ein "MUST" wieder :-)






Und schon sind wir auf der letzten Seite. Ok, eigentlich waren "nur" 8 Seiten geplant. Aber wie Ihr wisst, bleibt es selten dabei :-)



Materialien / Supplies

diverse Embellis von Ali Edwards 
grünes Transparentpapier

Kommentare

  1. Tolles Mini.
    Und ja, hmpf - ich glaube ich bin noch viel langsamer... :)

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Bin nicht so die Minimacherin...das dauert ewig bei mir... also viel, viel länger als bei dir.

    Deines gefällt mir ausgesprochen gut.

    AntwortenLöschen
  3. schönes Mini!
    keine Sorge, für mich bist du richtig schnell! ;o) Ich brauche noch viel länger für ein Mini, aber ich schaffe es auch nicht jeden Tag dran zu arbeiten.
    LG
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wow. Das Mini gefällt mir wahnsinnig gut! Wir reisen auch total gerne. Ist einfach was Schönes!
    Das Foto von eich drei ist ja toll...aber auch alle anderen Fotos. Muss ich mir merken, so ein Mini könnte ich auch Mal machen.

    Ich brauche übrigens immer lange für ein Mini. Ein Tag hat bei mir noch nie gereicht. Bin halt eher me Langsame.

    AntwortenLöschen