Oh Tannenbaum - Layout mit der Websters Pages Kollektion "All That Glitters"


Hallo Ihr Lieben,
heute melde ich mich zurück nach ein paar Tagen Kurzurlaub.
Zuerst mit einem Layout, das ich schon vor ein paar Tagen erstellt habe. Aber bisher einfach nicht zum posten kam. Die Bilder sind vom letzten Jahr, als wir bei strahlendem Sonnenschein unseren Christbaum gekauft haben. Baumkauf steht diese Woche bei uns auch noch auf dem Programm, hoffentlich auch bei schönem Wetter :-)
Das Papier mit den Bäumen von Websters Pages "All That Glitters" passt perfekt dazu. Morgen zeige ich Euch dann wieder die letzten Tage aus meinem Dezembertagebuch. Hierzu werde ich gleich noch einige Bilder ausdrucken. Das wird für heute meine Abendbeschäftigung. Wünsche Euch noch einen schönen Tag und bis morgen!!

Eure Steffi


Zwei Schneesterne habe ich mit weißem Garn auf das Papier gestickt. Ist ein wenig dick, würde daher beim nächsten Mal dünneres Nähgarn verwenden. Dann sehen die Schneeflocken noch leichter aus.
Die kleineren Schneeflocken habe ich mit weißer Strukturpaste und einer Schablone aufgetragen.

Den Schriftzug "Oh Tannenbaum" habe ich mit der Silhouette ausgeschnitten und anschließend aufgenäht.




Materialien / Supplies

weißen Cardstock für den Schriftzug

Kommentare

  1. Sehr süßes Layout! Mir gefallen vor allem die gestickten Schneeflocken und der Titel, der kommt an der Stelle richtig toll zur Geltung! <3

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Layout... Mit so vielen schönen Details... Toll!

    Liebe Grße
    Mandy

    AntwortenLöschen