Dezembertagebuch Tag 8 + 9 / December Daily Day 8 + 9


Hallo Ihr Lieben,
heute kommen die Tage 8 und 9 von meinem December Daily. Auch wenn man krank daheim ist, findet man doch noch das eine oder andere Fotomotiv :-) Aber jetzt hoffe ich, dass ich bald mal auf einen Weihnachtsmarkt gehen und den Duft von Glühwein und Waffeln genießen kann, sowie die vielen Lichter. Weihnachtsmärkte sind für mich mit das Schönste an der Weihnachtszeit. 
Wünsche Euch eine schöne Restwoche, die nächsten Seiten meines DD werde ich Euch Anfang nächster Woche zeigen, da ich in den nächsten Tagen leider nicht dazu kommen werde. 

Bis dahin - Eure Steffi


Hier habe ich die Stempel aus dem Kit von Papierprojekt verwendet. Die restlichen Materialien sind aus dem December Daily Kit der SBW

Das mit Sternen bedruckte Papier habe ich mit den Stempel von der Dezembertagebuch-Stempelplatte der SBW erstellt. Ebenso auf dem nächsten Bild unten. Ihr findet sie hier :-)




3 Kommentare

  1. Einfach nur wunderschön.

    Ich wünsche dir gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung für dich, liebe Steffi.
    Dein DD schaut wirklich ganz hinreißend aus.
    LG
    HEIDI

    AntwortenLöschen