Dezembertagebuch 1. Tag / December Daily with the first day


Hallo Ihr Lieben,
hier geht es Schlag auf Schlag, denn heute zeige ich Euch schon die ersten Seiten aus meinem December Daily. Dieses gestalte ich mit dem Dezembertagebuch-Kit der Scrapbook Werkstatt.
Also wenn Ihr kurz entschlossen seit oder es einfach auch mal ausprobieren wollt, dann hüpft schnell zur SBW und schlagt zu :-) 
Zusätzlich zu den ersten Seiten zeige ich Euch noch ein kleines Tutorial zu den Federn mit den Goldspitzen. Morgen zeigt Euch Michelle, wie Sie Ihre ersten Seiten gestaltet hat. 

Dann bis bald, Eure Steffi


für meine erste Seite habe ich ein paar Zeilen geschrieben über die Dinge, die für uns zur Weihnachtszeit gehören und wir lieben. 


 
Zusätzlich habe ich die weißen Federn aus dem Kit mit Gold-Glitter eingefärbt. Hierzu braucht Ihr lediglich noch Flüssigkleber und Goldglitterpulver - und los gehts...

 Ich habe den Flüssigkleber Tacky Glue auf die Spitzen der Federn aufgetragen. 


...und jetzt das Goldglitter darauf streuen. 
Trocknen lassen und fertig sind die Goldfedern :-)

weiter geht es mit dem 1. Dezember...


der Stempel von der tollen DD-Weihnachtsstempelplatte der SBW passte super zu dem Bild. Lauter strahlende Kinderaugen als der Nikolaus ins Turnen kam :-) 

der Wunschzettel ist auch auf einem Papierbogen abgebildet, der im Kit enthalten ist. Zusätzlich kamen die Zahlenstempel zum Einsatz.  

...hier möchte ich Euch nochmals das tolle Kit der SBW hier zeigen *ein Traum*
http://www.scrapbook-werkstatt.de/Scrapbook-Werkstatt-Dezembertage-Buch-Kit-December-Daily-2014





2 Kommentare

  1. Hach Steffi... Ich liiiiiiiebe deine Projekte! <3 Perfekt! :)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes DD.
    Ich mag die vielen liebevollenh Details.
    Ich wünsche dir und deiner Familie eine schöne Adventszeit.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen